Stammtisch für den hausärztlichen Nachwuchs Westfalen-Lippe
Digitaler Stammtisch rund ums Medizinstudium, Weiterbildung und Niederlassung
Du befindest dich gerade in Weiterbildung, interessieren sich für die Hausarztmedizin oder hast Fragen sowie das Bedürfnis nach Austausch und Vernetzung? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit dem Stammtisch für den hausärztlichen Nachwuchs bieten wir euch eine Plattform zum ungezwungenen und vertraulichen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen. In lockerer Runde könnt ihr alle Fragen und Probleme besprechen und hilfreiche Tipps untereinander austauschen.
Dein Gastgeber
Gemeinsam mit dem Hausärztinnen- und Hausärzteverband Westfalen-Lippe freut sich Dr. Sebastian Gesenhues als erfahrener Experte auf den Austausch mit dir! Er ist niedergelassener Hausarzt in Ochtrup und betreibt gemeinsam mit seinen Partnern eine große Gemeinschaftspraxis. Für alle Fragen der ideale Ansprechpartner!
Deine Themen
Du hast ganz konkrete Anliegen oder Fragen? Du wolltest schon immer mal ein komplexes Thema ansprechen? Dann schreib uns vorher eine Mail! Sehr gerne gehen wir auf Themenwünsche ein und bereiten professionellen Input vor. Sprich uns einfach an!
Deine Termine
Der Stammtisch findet quartalsweise mittwochs von 18:00 - 19:30 Uhr digital statt. Hier findest du alle zukünftigen Termine:
- 16.09.2026
- 02.12.2026
Sei dabei und tausch dich aus! Wir freuen uns schon auf dich!
Die Anmeldung kannst du durch Klick auf den Anmeldebutton vornehmen. Nach erfolgreicher Anmeldung schicken wir dir den Teams-Meeting-Link zu.
Es gelten die AGB der HSW mbH Westfalen-Lippe.
ReferentIn
Fortbildungsdaten
-
Datum:
16.09.2026 -
Uhrzeit:
18:00 - 19:30 Uhr -
Ort:
online
Teilnahmegebühr
-
Mitglieder:
kostenlos -
Nicht-Mitglieder:
kostenlos